Quitte

QuitteGruppenmitglieder: Aron, Benjamin, Finn, Max und Niclas

Motto: Quitten forever

Unser Ökosystem: In unserem Ökosystem befinden sich zwei Quittenbäume. Die eine Quitte ist eine Apfel-, die andere eine Birnenquitte, die auf unserer Wiese stehen. Außerdem befindet sich ein noch undefinierter Baum auf unserem Ökosystem.

Wer übernimmt was?

  • Aron und Finn: Die Wiese
  • Niclas: Apfelquitte
  • Max & Benjamin: Birnenquitte und Bilder
  • Finn und Aron: undefinierter Baum

Vorerfahrungen im Gärtnern: Noch hatten wir kein Erfahrung im Gärtnern, freuen uns aber schon auf die kommende Zeit, in der wir hoffentlich viel über das Gärtnern lernen.

Erwartungen: Wir erwarten einen blühenden Frühling und reife, saftige Quitten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.